D1-Junioren

D1 - Guter Abschluss der Hinrunde

Aus den letzten drei Spielen der Hinrunde konnten wir 6 Punkte sammeln. Aber eins nach dem andern.

Nach der Winterpause kam es gleich zum Spitzenspiel bei uns auf dem Sportplatz gegen den Tabellenführer die Potsdamer Kickers. Mit einer sehr starken Mannschaftsleistung konnten wir 6 : 4 gewinnen und den Kickers den ersten Punktverlust der Saison zufügen.

Am Wochenende danach ging es gleich zum Tabellenzweiten und wir wussten das es genau so ein enges Spiel werden würde und das war es auch.

Leider mussten wir uns gegen das technisch sehr starke Team vom RSV II mit 3 : 2 geschlagen geben. Leider haben wir damit wieder ein wenig den Anschluss an die Tabellenspitze verloren.

Heute ging es dann gegen einen ganz anderen Gegner. Uns besuchte der Tabellenletzte aus Geltow. Wir wussten das es sehr schwer wird gegen eine sehr defensive Mannschaft. Wir haben von Beginn an versucht das Spiel zu machen, trotzdem haben wir uns durch sehr viele Fehler sehr schwer getan. So das es zur Halbzeit nur 2 : 1 für uns stand.

In der zweiten Halbzeit haben wir den Gegner und den Ball besser laufen lassen so das es zu einem verdienten 6 : 1 sieg für uns kam. Jetzt wollen wir nächste Woche im ersten Spiel der Rückrude weiter angreifen und vielleicht patzen die drei Mannschaften vor uns auch noch einmal.

Gruß Euer Trainerteam

.