D1-Junioren

Abermals im Testspiel erfolgreich

Testspiel D-Junioren: FV Wannsee - Fortuna Babelsberg 1 : 5 (0:4)

Am Samstag, den 18.04.2015 fuhren die D1-Junioren zum Testspiel beim FV Wannsee. Für die Fortunen war es Neuland erstmals ohne Schiedsrichter zu spielen. Da sich beide Mannschaften auf das Fußballspielen konzentrierten, ging die Partie ohne große Probleme vonstatten. Gerade in der 1.Halbzeit überzeugten die Fortunaspieler mit ihrem schnellen Spiel. Mit gelungenen Kombinationen ging es schnell vor das gegnerische Tor, wo Serhat und Ben jeweils zweimal einnetzen konnten. Mit dem vielen Wechsel in der 2.Halbzeit war das Spiel nicht mehr ganz so stark und der Gastgeber kam auch zu einigen Chancen. Hier konnte sich Torwart Paul einige Male mit tollen Paraden hervorheben. Am Ende stand ein verdienter 5:1-Erfolg für das Fortuna-Team zu Buche.

Fazit: Ein guter Test für die Fortunen gegen einen starken Gegner für das kommende Spiel.

Für Fortuna waren heute im Einsatz: Paul – Maximilian L., Erik, Pascal, Lukas, Ben (2 Tore), Daniel, Alexander, Serhat (3 Tore), Anton, Stephan und Maximilian R.

Das nächste Spiel findet wieder auf dem Stern-Sportplatz statt. Zum Spitzenspiel in der Havellandliga Nord empfangen die D1-Junioren am Samstag, den 25.04.2015 um 09:30 Uhr die Mannschaft von SV Dallgow 47. Die Fortunaspieler treffen sich um 08:30 Uhr auf dem Stern-Sportplatz.