D1-Junioren

Im vierten Spiel der 4.Punktspielerfolg

Punktspiel D1-Junioren: Fortuna Babelsberg – RW Groß Glienicke  9:0 (3:0)

Auch im vierten Punktspiel dieser Spielzeit waren die D1-Junioren erfolgreich und konnten abermals den Platz als Sieger verlassen. Der Gegner vom Samstag, den 20.09.2014 war das Team von Rot-Weiß Groß Glienicke. Von Beginn des Spiels an beherrschten die Fortunen das Spielgeschehen. Viele gelungene Spielzüge konnten die Zuschauer sehen, einzig das Toreschießen schienen die Gastgeber fast zu vergessen. Da jedoch zweimal Eliaz und einmal Pascal ins Tor der Gäste einnetzten, ging man mit einem klaren 3:0-Vorsprung in die Pause. Auch nach der Pause ließen die Fortunaspieler nicht locker. Immer wieder kombinierten sie sich vor das Tor vom Gegner, der seinerseits keine nennenswerten Torchancen hatte. Viermal Eliaz und zweimal Erik waren in der 2.Halbzeit erfolgreich, so dass am Ende ein mehr als klarer und verdienter 9:0-Erfolg zu Buche stand. Für Fortuna waren im Einsatz: Alexander, Ben, Felix, Paul, Lukas, Maximilian, Eliaz (6 Tore), Erik (2 Tore), Stephan und Pascal (1 Tor).

Das nächste Spiel bestreiten die D1-Junioren am kommenden Samstag (27.09.2014) beim punktgleichen Tabellenzweiten SG Geltow. Das Spiel beginnt um 11:00 Uhr, Treff für die Fortunaspieler ist um 09:30 uhr auf dem Stern-Sportplatz.