D1-Junioren

Auch im 9-m-Schießen nicht getroffen

Pokalspiel D-Junioren: Blau-Gelb Falkensee – Fortuna Babelsberg 0:0, ES 3:0

Im ersten Pflichtspiel der diesjährigen Saison ging es für die D1-Junioren am Sonntag, den 24.08.2014 im Pokal zur Mannschaft von Blau-Gelb Falkensee. Obwohl das Team über die gesamte Zeit des Spieles klar überlegen war, standen sie am Ende mit leeren Händen da. Selbst beste Torchancen konnten nicht genutzt werden. Auch im Entscheidungsschiessen konnte kein Treffer erzielt werden. Für Fortuna waren im Einsatz: Alexander, Ben, Paul, Lukas, Maximilian, Eliaz, Felix, Stephan, Enno, Pascal und Sam.

Am kommenden Wochenende treten die Fortunen zweimal an. Am 30.08.2014 ist man zu Gast beim 3.Stralauer Sommercup, bei dem auch die Teams vom 1.FC Union Berlin und dem BFC Dynamo teilnehmen. Zu dieser Veranstaltung treffen sich die Fortunaspieler um 7:15 Uhr auf dem Stern-Sportplatz. Sonntag (31.08.2014, 11:00 Uhr) ist dann das erste Punktspiel fällig. Erneut heißt der Gegner Blau-Gelb Falkensee. Treff für die Fortunaspieler ist um 10:00 Uhr auf dem Stern-Sportplatz.