D1-Junioren

Unglückliche Niederlage im Ortsderby

Punktspiel D-Junioren: FSV Babelsberg 74 II - Fortuna Babelsberg 2 : 1 (1:0)

Am Samstag, den 10.05.2014 waren die D1-Junioren von Fortuna zu Gast beim Ortsrivalen FSV Babelsberg 74 II. In einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, das von vielen Emotionen geprägt war, hatten die Gastgeber das bessere Ende für sich und gewannen glücklich mit 2:1. Im Einsatz für Fortuna waren: Alexander Zeplin - Steven Kutz, Hannes Kaschubowski, Lukas Knüttel, Luca Cikrit, Bob Okezie-Andicene (1 Tor), Maximilian Lehe, Pascal Gischke, Enno Plath, Erik Klemke und Maurice Baade.

Am kommenden Samstag, den 17.05.2014 erwarten die Fortunen zum Punktspiel den Tabellenführer Teltower FV 1913 II. Anpfiff ist um 09:30 Uhr. Die Fortunaspieler treffen sich um 08:30 Uhr auf dem Stern-Sportplatz.