Neueste Nachrichten von den Teamseiten

Beiträge

Filter
  • SOMMER CUP 2017 der E1 von Fortuna Babelsberg

    SOMMER CUP 2017 der E1 von Fortuna Babelsberg

    Bei starker Bewölkung wurde am Samstag den 08.07.2017 um 10:00 Uhr der SOMMER CUP 2017 pünktlich angepfiffen. Gegen Mittag kam sogar noch die Sonne raus.

    Unserer Einladung sind neun Mannschaften gefolgt:

    TSV Mariendorf E3, Hertha 03 Zehlendorf E3, SV Tasmania Berlin E1, Fortuna Babelsberg E2, Hertha 03 Zehlendorf E6, Caputher SV E2, FC Viktoria E2, VfB Fortuna Biesdorf E2 und die Füchse Berlin.

    Alle Mannschaften spielten sehr guten Fußball. Größere Verletzungen bei den Spielern blieben aufgrund der sehr fairen Begegnungen glücklicherweise aus.

    Ich möchte mich bei allen teilnehmenden Mannschaften für dieses sehr friedvolle und vor allem für die Kinder fröhliche Turnier bedanken.

    Zudem möchten wir uns bei den Sponsoren: IKKBB, Thorsten Clavis vom hnc Potsdam und Patrizia Lienau bedanken.

    Ausserdem geht ein ganz großer Dank an alle Eltern und Helfer.

    Mit euch allen war es möglich so ein schönes Turnier zu organisieren und durchzuführen.

    Mit diesem Turnier endete meine Aufgabe als Trainer der E-Junioren Jahrgang 2006, die Zeit mit euch hat mir sehr viel Freude bereitet.

    Auch wenn es in dieser Saison nicht so erfolgreich zuging wie in der ersten Saison oder hier und da die eine oder andere Meinungsverschiedenheit aufkam, konnten unsere Kinder aus meiner Sicht zwei Saison´s lang eine schöne Zeit erleben und die Grundlagen für das Fussball spielen erlernen und festigen.

    Vielen Dank und vielleicht auf ein Wiedersehen.

    Euer Daniel

Wer ist online

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Partner