C2-Junioren

C2 mit Kantersieg am zweiten Spieltag

Am zweiten Spieltag empfingen wir auf heimischen Rasen die C2 Junioren vom ESV Lok Elstal. Da die meisten Gegner in unserer Liga für uns unbekannt sind, wussten wir auch an diesem Spieltag nicht, was uns erwarten würde. Unsere Jungs waren heiß und zeigten von Beginn ein druckvolles Spiel nach vorn. Zum Pausentee ging es mit einem Halbzeitstand von 11:0. Da auch in der zweiten Halbzeit, nach einigen Umstellungen, kein Leistungsabriss zu erkennen war, konnten wir unser Ergebnis auf 20:0 hochschrauben. Klasse Männer. Heute lassen wir mehr die Bilder sprechen. 

C2 Elstal 6

C2 Elstal 1

C2 Elstal 2

C2 Elstal 3

C2 Elstal 4

C2 Elstal 5

Für Fortuna spielten: Benni – Tudor (2), Dennis, Leon, Bjarne (2), Felix, Allen (6), Stephan (7), Jason (1), Aaron (1), Max, Lenny (1), Louis, Daniel, Jakob