C1-Junioren

C1 meldet sich zurück

https://www.facebook.com/FortunaBabelsberg2003er/

15.10.2017 C-Junioren Landesklasse Fortuna Babelsberg I – Spremberger SV 6:1 (3:1)

Endlich war es soweit, der erste Dreier in der Landesklasse wurde eingefahren und der Sprung aus dem Abstieg geschafft.

Nachdem wir in der Vorwoche etliche Ausfälle zu beklagen hatten, konnten heute einige Spieler wieder zum Team dazu stoßen. In der Aufstellung variabler, machten wir sofort Druck und konnten durch zwei schnell vorgetragene Angriffe mit 2:0 in Führung gehen. Das tat schonmal gut. Von den Gästen war nun ein Aufbäumen spürbar, was in der 30. Minute zum Anschlusstreffer führte. Davon unbeeindruckt spielten wir mutig weiter und stellten vor der Pause den alten Abstand wieder her (3:1).

Nach dem Pausentee ließen wir nicht locker und wollten von der negativen Tordifferenz Einiges abknabbern und legten dreimal nach zum 6:1. Unsere Abwehr stand sich und so ließen wir kein weiteres Tor der Spremberger zu.

Klasse Jungs, nach den letzten harten Wochen habt ihr euch zurückgemeldet und überzeugt. Macht weiter so!!!

C1 Spremberg 1C1 Spremberg 2C1 Spremberg 3C1 Spremberg 4C1 Spremberg 5C1 Spremberg 6