C1-Junioren

Bittere Niederlage in der Nachspielzeit

Punktspiel Landesklasse: Fortuna Babelsberg – BSC Preußen 07   2 : 3 (1:1)

Am Sonntag, den 06.11.2016 waren die C1-Junioren Gastgeber für das Team von BSC Preußen 07 aus Blankenfelde/Mahlow. Zum Ende mussten die Fortunen eine bittere Niederlage in der Nachspielzeit hinnehmen. Für den ersten Aufreger im Spiel sorgte Maurice, der den Ball in der 12.Minute an die Latte klatschte. In der Folgezeit waren die Gäste die Spiel bestimmende Mannschaft. Fortuna versuchte durch schnelles Spiel nach vorn zu kommen. Dies wurde belohnt, als Leo mit einem fulminanten Schuss aus 16 Metern die Führung erzielte. Diese hatte aber nur kurzen Bestand. Eine Unaufmerksamkeit im Deckungsverbund ermöglichte den Gästen das 1:1. Kurz nach der Pause konnte Preußen 07 auf 2:1 erhöhen. Nun kam eine starke Phase des Gegners und Torwart Paul bewahrte das Fortuna-Team vor einem höheren Rückstand. Doch die Fortunen wehrten sich gegen die Niederlage, zeigten Kampfgeist und kamen zum 2:2-Ausgleich durch einen Handelfmeter, erneut durch Leo erzielt. Leider wurde man am Ende, durch das Gegentor in der Nachspielzeit, nicht mit dem Punktgewinn belohnt.

Am kommenden Samstag, den 12.11.2016 geht es für die Fortunaspieler zur SpG Groß Machnow/SV Rangsdorf 28. Treff für die Fortunaspieler ist um 08:00 Uhr am Stern-Sportplatz.