C1-Junioren

Enttäuschende Niederlage in Ludwigsfelde

Punktspiel Landesklasse: SpG Ludwigsfelde/Siethen/Trebbin - Fortuna Babelsberg   2 : 0 (2:0)

Das 4.Punktspiel unserer C1-Junioren fand am Samstag, den 08.10.2016 bei der SpG Ludwigsfelde/Siethen/Trebbin statt. Mit einer sehr enttäuschenden Leistung lagen die Fortunen in der 1.Halbzeit bereits mit 0:2 in Rückstand. Zwar fehlten an diesen Spieltag 6 Spieler verletzungs- und krankheitsbedingt, doch darf dies nicht als Entschuldigung für fehlenden kämpferischen Einsatz gelten. In der 2.halbzeit sahen man dann eine andere Fortuna-Elf, die immer wieder versuchte, das „Blatt noch zu wenden“. Doch heute konnten bestens heraus gespielte Torchancen nicht genutzt werden. So blieb es am Ende beim verdienten 2:0-Erfolg der Gastgeber, die seit über einen Jahr mal wieder ein Spiel erfolgreich bestritten haben.

Nun gilt es für die Fortunen sich in der punktspielfreien Zeit wieder zu ordnen. „Mund abputzen und weitermachen“ – nach der Devise wird das Team nach 2 Niederlagen hintereinander mit der richtigen Trainings- und Spieleinstellung wieder in die Erfolgsspur finden.

In den Herbstferien werden Training (wie gehabt zu den üblichen Zeiten), Testspiele (16.10. und 23.10.2016) und ein Trainingslager (27.-30.10.2016) durchgeführt. Genaue feststehende Termine werden über die WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben.