C1-Junioren

Knappe Heimniederlage

Punktspiel Landesklasse: Fortuna Babelsberg – JFV FUN Guben   0 : 1 (0:1)

Am 3.Spieltag (02.10.2016) der Landesklasse Süd empfingen die C1-Junioren das Team von JFV FUN. Im letzten Spieljahr belegten die Gäste aus Guben den 4.Platz. In den ersten Minuten hatten die Fortunaspieler mehr vom Spiel, eine Hereingabe von der linken Seite konnte jedoch nicht zum Torerfolg genutzt werden. Nach 11 Minuten nutzten die Gäste aus Guben einen Konter zur 1:0-Führung. Von diesem Rückstand erholte sich das Fortuna-Team bis zur Pause nicht mehr. Zu dieser Zeit war man in allen Belangen unterlegen. Mit Beginn der 2.Halbzeit verschoben die Fortunen nun ihr Spiel weiter nach vorn. Man zeigte sich nun bissiger in den Zweikämpfen und hatte mehrere Gelegenheiten zum Rückstand zu egalisieren. Dies glückte den Fortunen nicht mehr und es gab die erste Niederlage in den Punktspielen dieser Spielzeit.

Am kommenden Samstag, den 08.10.2016 reisen die Fortunen zur SpG Ludwigsfelde/Siethen/Trebbin. Treff für die Fortunaspieler ist um 08:45 Uhr am Stern-Sportplatz.