C1-Junioren

Kantersieg bei Borussia Belzig

Punktspiel Havellandliga: Borussia Belzig - Fortuna Babelsberg   1 : 12 (0:5)

Am Sonntag, den 01.05.2016 stieg mit dem Punktspiel bei Borussia Belzig das nächste 9er-Spiel für unsere C1-Junioren. Mit gerade mal 1 Einwechselspieler trat man die Reise nach Bad Belzigan. Zum Spielbeginn war man überrascht, der Gastgeber hatte nur 8 Spieler am Start. Das 1:0 für die Fortunen fiel in typischer Fortuna-C1-Manier Ecke diesmal von  Lukas – Kopfball Paul – Tor. Auch die nächsten Tore ließen nicht lange auf sich warten. Erst Serhat mit einem lupenreinen Hattrick, dann erneut Paul schossen die verdiente 5:0-Pausenführung heraus. In der 2.Halbzeit konnten sich erstmals in dieser Saison Tobias und Oskar mit 2 Toren in die Fortuna-Torschützenliste eintragen. Lukas und erneut Serhat mit 3 Toren machten den 12:1-Erfolg perfekt.

Die Termine der nächsten beiden Punktspiele werden noch bekannt gegeben, der jeweilige Gegner bat um Verlegung.