C1-Junioren

Am Ende zu hoch verloren

Punktspiel Havellandliga: Spgm. Gr.Glienicke/Seeb. - Fortuna Bbg.   5 : 1 (2:0)

Am Samstag, den 16.04.2016 waren die C1-Junioren zu Gast bei der in der vierköpfigen Spitzengruppe vertretenden Spgm. Groß Glienicke/Seeburg. In den ersten 20 Minuten plätscherte das Spiel vor sich. Kaum nennenswerte Torchancen auf beiden Seiten. Erst eine Unaufmerksamkeit des Fortuna-Teams im Defensivverhalten brachte die 1:0-Führung für die Gastgeber, die eine Minute später mit einem sehenswerten Angriff auf 2:0 erhöhten. Kurz nach dem Pausentee verkürzen die Fortunen mit einem fulminaten Schuss aus 35 Metern durch Hans auf 1:2. Nun fassten die Fortunaspieler Mut, spielten nun mehr nach vorn, gingen in Zweikämpfe und konnten sich auch Torchancen herausspielen. Leider konnten die Chancen nicht genutzt werden und der gastgeber zeigte, warum er in der Spitzengruppe vertreten ist. Am Ende verlor man das Spiel klar mit 1:5. Trotz der hohen Niederlage konnten die Fortunaspieler mit erhobenem Haupt den Platz verlassen. Nun gilt es die Leistung in den ersten 25 Minuten der 2.Halbzeit am nächsten Wochenende im Spiel daheim über die gesamte Spielzeit abzurufen.