C1-Junioren

Durchwachsene Vorbereitung bei den C1-Junioren

Nach insgesamt 7 Hallenturnierteilnahmen begann vor 3 Wochen für die C1-Junioren die Testspielserie auf die Frühjahrs-Punktspiele dieser Saison. Innerhalb von 3 Wochen standen 5 Testspiele an. Leider konnte aufgrund vieler Krankheiten und Verletzungen bzw. Reisen in den Winterferien nie mit einer Stammformation getestet werden. Es standen in den Spielen jeweils nur 10-12 Spieler zur Verfügung. Dass trotz des Fehlens vieler Stammkräfte in den Tests gute Leistungen gezeigt wurden, spricht für die gewachsene Stärke der Mannschaft. Nun gilt es weiter im Training sich ständig und fleißig weiterzuentwickeln. Die Ergebnisse im Einzelnen: Werderaner FC Viktoria 1920 (Landesklasse) 2:3, Concordia Nowawes (Kreisklasse) 3:1, Potsdamer Kickers (Brandenburgliga) 0:2, Teltower FV 1913 (Landesklasse) 1:3, Grün-Weiß Großbeeren (Landesklasse) 0:1.

Am kommenden Sonntag treffen die Fortunen im ersten Punktspiel 2016 daheim auf das Team von FSV Optik Rathenow. Treff für die Fortunaspieler ist um 10:00 Uhr auf dem Stern-Sportplatz.