C1-Junioren

Da war durchaus mehr drin

Punktspiel Havellandliga: FSV Babelsberg 74 II - Fortuna Babelsberg   3 : 0 (2:0)

Auf kurze Tour ging es am Samstag, den 21.11.2015 für die C1-Junioren von Fortuna zum Ortsnachbarn, der 2.Mannschaft von FSV Babelsberg 74. Bei den Fortunen musste die komplette Innenverteidigung ersetzt werden. Der Gastgeber hat sich mit mehreren Spielern aus seiner ersten Mannschaft verstärkt. Zu Beginn des Spiels hatten die 74er mehr vom Spiel und es ergab sich die eine und andere brenzlige Situation im Fortuna-Strafraum. Doch gerade als sich Fortuna auch im Spiel nach vorn beteiligte, nutzten die Gastgeber eine Unaufmerksamkeit zum 0:1. Auch das 0:2 resultierte aus einer nicht klaren Klärung einer Abwehraktion. Leider konnten die Fortunen ihre Chancen zur Ergebnisverbesserung nicht nutzen. Als mit einem Sonntagsschuss die Gastgeber auf 3:0 erhöhten, schien das Spiel entschieden. Doch auch jetzt besann man sich auf die kämpferischen Tugenden, setzte dagegen und kam erneut zu einigen Torchancen, die aber wiederum nicht genutzt weren konnten. So blieb es letztendlich bei der deutlichen 0:3-Niederlage.

Am Sonntag, den 29.11.2015 um 11:00 Uhr empfangen die C1-Junioren auf dem Stern-Sportplatz die Mannschaft von der Spielgemeinschaft Lehnin/Damsdorf, einem 9er Team. Treff für alle Spieler der Fortuna-Mannschaft ist um 10:00 Uhr.