C1-Junioren

C1- mit der zweiten Garde wacker geschlagen

Liebe Sportfreunde,

nach dem Erfolg am letzen Wochenende gegen das Tabellenschlusslicht Concordia (16:0) kam nun eine ganz andere Nummer auf uns zu.

Das Auswärtspiel beim Tabellendritten Borussia Belzig konnten wir auf Grund von 7 verletzten Stammspielern nur noch mit einer "Reserve"elf bestreiten.

Bei schönstem Fussballwetter am Samstag ging die Partie pünktlich los und die Jungs konnten die ersten 20 min sogar richtig gut mithalten.

Dann hat sich aber die individuelle Klasse durchgesetzt und es stand 1:0 für Belzig durch einen Standard. Bis zur Halbzeit konnte Belzig noch auf 3:0 erhöhen.

Das Ziel für die zweite Halbzeit war nun trotzdem noch konzentriert zu spielen. Das gelang der Mannschaft auch fast die komplette zweite Hälft. So das wir das Spiel "nur" 5:0 verloren haben, auch dank Max im Tor der eine gute Leistung gezeigt hat.

Euer Trainer und Betreuerteam