C1-Junioren

C1- Liga Top und Pokalaus

Hallo Sportsfreunde,

am 12.10.14 trafen wir auf unsere Gäste vom RSV Teltow. Der RSV ist bis zu diesem Zeitpunkt noch ohne Punktverlust bei uns in der Liga.

Somit war unser Ziel klar, diese Serie des Gegners zu brechen. So begannen wir auch und es dauerte keine 60 Sekunden das Erik für uns das 1:0 schoss.

Der Gegner war völlig von der Rolle und wir machten mit agressivem Pressing weiter. So war in der 5 min schon wieder Erik zur Stelle und machte das

2:0. Dann konnten wir das Spiel erstmal weitgehend beherrschen und Flo erhöhte nochmal in der 15 min auf den 3:0 Pausenstand.

In die zweite Hälfte des Spiels fanden wir auch wieder gut hinein bis in der 50 min uns ein Fehler in unserer Abwehrreie unterlief somit stand es nur noch 3:1.

Diese Führung konnten wir aber souverän über die Zeit bringen und holten uns die drei Punkte.

Ein Top Leistung des TEAMS, ihr habt euch und uns mit dieser tollen Leistung echt belohnt.

 

 3 Tage später empfingen wir zum zweiten Mal in dieser jungen Saison die Mädels vom FFC Turbine Potsdam zum Pokalspiel.

Nach dem gutem letzten Eindruck hatten die Jungs großes vor, aber dies ging in den ersten 5 min völlig schief und wir lagen bereits 0:2 zurück. Aber die

Mannschaft nahm jetzt erst recht den Kampf an und wir kamen schon in der 8 min zum Anschlusstreffer durch Daniel. Nun war es ein hin und her.

Die Mädels stellten nur kurz darauf den Abstand wieder her. Trotzdem ging es für uns weiter und erneut verkürzte Daniel zum 2:3. Leider mussten wir kurz vor der

Halbzeit erneut ein Rückschlag hinnehmen. So ging es mit einem 2:3 Rückstand in die Kabinen. Die zweite Halbzeit begannen wir gleich mit ein paar guten Chancen,

so das wir in der 43 min durch ein 45 Meter Freistoßtor durch Djeb wieder dranne wahren. Nun spielten wir mit offenem Visier und konnten uns leider nicht belohnen

so dass Turbine kurz vor Schluss den Sack zu machte zum 3:5 Endstand.

Trotz des Pokalaus war es eine super Leistung und wir gratulieren Turbine zum weiterkommen in die nächste Runde.Nun können wir uns volkommen auf die Liga

konzentrieren und dort das best mögliche raus holen.

Euer Trainer und Betreuerteam