C1-Junioren

C1-zurück in der Erfolgsspur

Hallo Sportsfreunde,

nach der bitteren Heimniederlage gegen den FSV Brück (2:3) hatte sich das ganze Team viel vorgenommen.

Das erste Auswärtsspiel der Saison gegen die zweite Mannschaft vom Teltower FV begannen wir sehr konzentriert.

Wir erarbeiteten uns gleich viele Möglichkeiten um das 1:0 zu erziehlen, aber es dauerte bis zur 18 min bis Daniel das Führungstor erzielte.

In der 29 min erhöhte dann Jerry zum wichtigen 2:0. Das war auch der Halbzeitstand.

Wir nahmen uns für die zweite Hälfte vor unsere Chancen besser zu nutzen und so ging es sehr motiviert in die zweite Halbzeit.

Dann machten wir auch schnell das Spiel klar. Daniel erhöhte in der 37 und 38 min auf 4:0. Nun konnten wir den Ball und den Gegner noch besser

laufen lassen. So kam es zum verdienten Endstand von 8:0. Die Mannschaft hat heute wieder gezeigt das sie auch das umsetzen können was sie im Training lernen.

Jetzt heißt es weiter so und am nächsten Wochenende gegen RSV Teltow die nächsten Punkte sammeln.

 

Euer Trainer und Betreuerteam