C1-Junioren

C1-Mit Heimsieg in die Saison gestartet

Liebe Sportsfreunde,

Am Sonntag den 7.9.14 hatte das warten endlich ein Ende. Das erste Spiel haben wir heute gegen die SG Michendorf bestritten. 

Bei bestem Fussballwetter fing die Mannschaft ab der ersten Sekunde an konzentriert zu arbeiten. Es dauerte 17 Minuten bis einer unserer vielen Chancen nutzen konnten. Unser Geburstagskind Daniel hat sich selber beschenkt und hat zum 1:0 eingenetzt. Es folgte 8 min später das 2:0 durch Felix. Die Mannschaft bekam nun immer mehr Spaß am Spiel. So das Daniel in der 31.  und 33. min zum 4:0 Halbzeitstand verwandeln konnte. In der zweiten Hz hieß es dann das Ergebnis zu sichern. In der 43 min legte dann auch Erik zum 5:0 nach. Dann kamen die Gäste bis zum ende noch auf 5:2 Endergebnis ran aufgrund von Auswechslungen unsererseits. Durch diese Wechsel ging die Ordnung in der Schlussphase etwas verloren. Im Großen und Ganzen war es ein super Spiel, zeigt uns mehr davon Jungs. 

Euer Trainer und Betreuerteam