C1-Junioren

C1 – bittere Niederlage gegen Tabellenletzten

Fortuna Babelsberg – Teltower FV II 1:2 (1:0)

Am Sonntag den 23.3.14 fand das Spiel zwischen dem Tabellenletzten Teltower FV II und dem Tabellenvorletzten Fortuna auf dem Sternsportplatz statt. Es waren alle Spieler hoch motiviert am frühen Sonntagmorgen. Genau so fingen sie auch die Partie an, es war erste HZ ein Spiel auf ein Tor. Leider konnten wir uns nur einmal belohnen und somit ging es mit einer 1:0 Führung (FLO) in die Kabinen. Dann ging es in die 2. HZ und die ersten 10 min liefen ganz genau so wie in der 1.HZ, bis der Teltower FV innerhalb von 5 Min. 2 Konter verwandeln konnte. Das waren auch die einzigen Chancen für Teltow. Wir versuchten diesen Rückstand aus dem nichts noch zu verkraften, aber wir rannten gegen die rote Mauer Vergeblich an und scheiterten wie schon so häufig an uns selbst und unserer desolaten Abschlussschwäche. So war die bittere 1:2 Niederlage besiegelt.

Mir haben nach dem Spiel gestern erst mal die Worte gefehlt und ich wusste nicht ob ich wütend oder traurig sein sollte. Fakt ist das die Mannschaft gekämpft hat und das über die komplette Spielzeit. Wir müssen es einfach mal schaffen eine Halbzeitführung zu verteidigen und die vielen Chancen nutzen die Wir uns heraus spielen, dann klappt es auch endlich mal wieder mit einem Punktgewinn.

Mannschafft: Dani, Max, Alex, Tom, Kevin, Anton, Jerry, Nico, Attila, Felix, Flo(1)                                                                          

Bank: Arman, Johann

Euer Trainer- und Betreuerteam