C1-Junioren

C1-Erstes Punktspiel

Hallo Sportsfreunde,

wir hatten am 24.08.2013 unsere erste Bewährungsprobe bei der Spielgemeinschaft Beelitz/Seddin. Vorne weg: sie ist leider vom Ergebnis her nicht gut für uns ausgegangen. Wir unterlagen ihnen 6 : 1. Das Ergebnis ist in der Differenz 2 Tore zu hoch ausgefallen.

Wir haben die ersten 10 min eine schöne Drangphase entwickeln können, die wir leider nicht in Tore ummünzen konnten, dann sind wir durch einen Doppelschlag in der 13`und 14`min ins Hintertreffen geraten. Von da an hat der Gegner das Spiel bestimmen können, weil wir leider nicht mehr richtig am Mann standen und zu einfache Ballverluste hatten.Vor der Halbzeit 27`min konnte Seddin noch einmal nachlegen und somit stand es zur Halbzeit 3 zu 0 für Seddin. Schade nur, dass das 3 : 0 aus einer Abseitsposition heraus gefallen ist.In der zweiten Halbzeit hatten wir anfangs leider wieder die Probleme das wir nicht in die Zweikämpfe gekommen sind. Somit konnte Seddin durch ihre individuelle Klasse auf 6 : 0 erhöhen, bis wir in den letzten 10`min zu den Tugenden zurückgekehrt sind die wir sehen wollen und dadurch konnten wir durch Tobias Kauschmann wenigstens noch für den Ehrentreffer sorgen.

Fazit: Wir hatten 20 wirklich starke Minuten, die wir jetz versuchen müssen auf die volle Spielzeit auszudehnen. Wir hatten schon wirklich gute Spielansetze und müssen diese Woche an unseren Fehlern konzentriert arbeiten, damit wir beim nächsten Spiel mit etwas zählbarem vom Platz gehen können.

ps. Danke an alle Eltern die zur Unterstützung mitgefahren sind ich hoffe diese bleibt die Saison über so groß

Aufstellung: Nico, Marius, Max, Victor, Kevin, Attila, Patty, Daniel, Flo, Kauschi, Johan, Jerry, Tim, Alex, Anton