B1-Junioren

Die nächste Pokalrunde erreicht

Pokalspiel: RSV Eintracht Teltow III - Fortuna Babelsberg   2 : 3 (1:2)

Nachdem am letzten Wochenende die beiden Auswärtstestspiele mit einer Niederlage (4:6 bei FV Wannsee) und einem Sieg (7:0 gegen Spgm. Schenkenberg/Deetz) abgeschlossen wurden, ging es für Fortunas B1-Junioren am Samstag, den 09.09.2017 zum Pokalspiel gegen Liga-Konkurenten RSV Eintracht Teltow III. Gegen die im Durchschnitt älteren Gastgeber zeigten die Fortunen, trotz des Fehlens einiger Spieler, eine ansprechende Leistung. Man war über die meiste Zeit des Spiels bestimmend, zeigte sich in der Defensive gut aufgestellt und war mit überfallartigen Angriffen stets gefährlich. Am Ende stand ein verdienter 3:2-Erfolg durch Tore von Hamid, Leo und Lukas.

Am kommenden Sonntag, den 17.09.2017 (Anstoß 09:00 Uhr) beginnen die Punktspiele in der Havellandliga. Zu Gast ist die SG Michendorf. Treff für die Fortunaspieler ist um 08:00 Uhr auf dem Stern-Sportplatz.