B1-Junioren

Souveräner Testspielerfolg gegen JCA

Testspiel: Fortuna Babelsberg – Juventas Crew Alpha A-Junioren   4 : 0 (2:0)

Am Sonntag, den 27.08.2017 hatten die B1-Junioren von Fortuna Babelsberg das Team der A-Junioren von Juventas Crew Alphas zu Gast. Gegen die älteren Spieler aus der Kreisklasse zeigten die Fortunen ein geschlossene Mannschaftsleistung, standen trotz des Fehlens von vier nominellen Innenverteidiger gut in der Defensive und waren mit schnellen Kontern immer wieder torgefährlich. Zweimal Hamid, Oskar und Leo erzielten beim souveränen 4:0-Erolg die Tore.

Die nächsten Testspiele finden am Samstag 02.09.2017 in Wannsee und am Sonntag 03.09.2017 in Schenkenberg statt. Nach Wannsee fahren wir mit dem Linienbus. Der Treff wird noch bekannt gegeben. Für das Spiel in Schenkenberg ist fahrtechnische Unterstützung durch die Eltern notwendig. Treff am Sonntag ist um 09:00 Uhr am Stern-Sportplatz (Apotheke). Bitte informiert den Trainer bis Mittwoch, wer fahren kann.