B1-Junioren

B-Junioren mit Sieg gegen F/F III

Fortuna Babelsberg : Falkensee/Finkenkrug III  4:1

Von Beginn an versuchten die Fortunen sicher zu stehen und das Spiel über aussen aufzubauen. So erarbeiteten sie sich auch die ersten Torchancen. Doch in der 18. Spielminute trafen die Gäste aus Falkensee, mit einem Sonntagsschuss zum 0:1. Trotz des Gegentreffers, spielte Fortuna weiter nach vorne. Und kam so in der 24. min. zum verdienten Ausgleich. Atilla traf nach Vorlage von Fadi. Nur 2 Minuten später, erzielte Erik das 2:1 für Fortuna. Als er genau richtig stand und abstaubte. Das 3:1 fiel neun Minuten vor dem Pausenpfiff. Im Zweikampf eroberte Djeb den Ball und bediente Fadi, der mit einem satten Schuss aus der zweiten Reihe, den Ball ins Tor beförderte. Nach dem Seitenwechsel versuchte Falkensee nochmal ins Spiel zu kommen und erhöhten den Druck. Dadurch ergaben sich gute Konterchancen für die Heimelf. Doch Tore wollten nicht fallen. Das einzigste Tor in Hälfte zwei schoss Atilla, mit einem sehr schönen Freistosstor aus ca. 30 Metern. 

Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg zum Saisonauftakt.

 

Das nächste Spiel ist Sonntag den 20. 9. bei Turbine Potsdam. Anstoss ist 11.00 Uhr. Wir treffen uns um 10.00 Uhr vor Ort.