B1-Junioren

B1- Siege gegen Kickers und Ruhlsdorf

Potsdamer Kickers 94 II - Fortuna Babelsberg 2:6 (0:2)

Am Sonntag fand das letzte Ortsderby dieser Saison statt. Es ging zu den Potsdamer Kickers.

Unsere Mannschaft setzte den Gegner von Beginn an unter Druck und erarbeitete sich schon in den ersten 15 Minuten eine Vielzahl an Möglichkeiten. Leider ließ die Konzentration in einigen Situationen etwas nach, die der Gegner auch gleich zu Toren nutzte.

Am Ende stand es jedoch verdientermaßen 6:2 für Fortuna.

 

SV Ruhlsdorf 1893 - Fortuna Babelsberg 1:6 (0:4)

Gestern fand dann unser Nachholspiel gegen Ruhlsdorf statt. Auch hier begann Fortuna sehr konzentriert und erarbeitete sich wieder viele Tormöglichkeiten. Zur Halbzeit stand es 4:0 für Fortuna. Anzumerken ist noch, dass wir dem Gegner in der ersten Halbzeit keinen wirklichen Torschuss genehmigten.

In der zweiten Halbzeit setzte sich das gleiche Spiel fort. Leider ging auch dieses Spiel nicht zu Null zu Ende. Am Ende stand ein 6:1 für Fortuna. Mit etwas mehr Treffsicherheit im Abschluss hätte der Sieg aber durchaus höher ausfallen können und müssen.