A1-Junioren

Sieg und Niederlage bei zwei Test`s am Wochenende

FSV Babelsberg 74 - Fortuna Babelsberg 4:5

Fortuna Babelsberg - BSV 1892 2:7

An vergangenen Wochenende testeten Fortunas A-Junioren an zwei Tagen gegen höherklassige Konkurrenz die aktuelle Form. Auf Grund der Ferienzeit kamen einige Spieler erst aus dem Urlaub und so fast ohne Training zum Einsatz, auch drei B-Junioren halfen aus (Danke dafür).

Gegen den Ortsnachbarn FSV Babelsberg 74 gelang dabei ein 5:4 Erfolg, der durchaus spielerisch ansehenswert war. Auch gegen den Berliner Landesligisten BSV 1892 wurde lange Zeit gut mitgehalten, aber in der zweiten Halbzeit ließen dann (verständlicherweise) die Kräfte allmählich nach und so wurde das Ergebnis noch deutlich. 

Trainer Torsten Clavis konstatierte denn auch gute Leistungen in der Offensive, während ihm die Abwehrleistung noch etwas Kopfzerbrechen bereitet. Auf diese "Baustelle" wird in den nächsten Wochen besonderes Augenmerk zu legen sein.