A1-Junioren

Zweiter Hallenerfolg der A-1

Auch im zweiten Hallenturnier dieses Winters zeigten sich Fortunas A-Junioren gut in Schuss.

Für den 08.01.2017 hatte der FC Viktoria Jüterbog zum "Sausewind-Cup" eingeladen und 8 A-Juniorenmannschaften waren dem Ruf gefolgt. Ungeschlagen in der Gruppenphase und im Halbfinale (alle Spiele gewonnen) zog Fortuna ins Endspiel gegen die gleichaltrigen Jungs der SG Michendorf ein und auch da ließen sie sich nicht vom Siegerkurs abbringen. Mit einem klaren 3:0 wurde auch das Finale gewonnen.

Neben dem 1.Platz und dem Pokal konnte sich Fortuna auch über die Auszeichnung des besten Spielers sowie des besten Torhüters freuen. Ebenso über die Leistung des B1-Juniorenneuzugangs Enis Wendland, der mit einem ansprechendem Debüt eine Altersklasse höher zeigte, dass er eine Verstärkung für die B-1 und/oder A-1 Teams werden kann.