Neueste Nachrichten von den Teamseiten

Die Sitzplatzüberdachung ist fertig

Ein ganz dickes Dankeschön geht an die fleißigen Aufbauhelfer, da die nach dem Brandanschlag neu aufzubauende Sitzplatzüberdachung am heutigen Freitag mit dem aufbringen des Daches endgültig fertiggestellt und zur Nutzung freigegeben wurde.

Nachdem sich das gelieferte Plastikdach als zu schwach erwiesen hatte, wurden Stahltrapezplatten nachgeordert und am Donnerstag/Freitag, ebenso wie die Dachrinnen, angebracht.

Fortuna verfügt somit wieder über eine ansehnliche und stabile Sitzplatzüberdachung, die damit gute Bedingungen bei Sonne und Regen für die Kinderturniere, die Sommer- und Herbstcamps sowie Zuschauer schafft.

Der Vorstand bedankt sich im Namen aller Vereinsmitglieder, Eltern und Fans, ganz herzlich bei Frank Schmidt,  Christian Kauschmann sowie den Spielerpapas Andreas Treu, Marco Martini und Rene Friebel (Fam. Hohenhausen) für die Fleißarbeit.

Ein Dankeschön geht auch an den Spielerpapa Martin Sebesta von der Firma "Bau-King",  der uns das günstige Materialangebot machte und bei fehlenden Teilen für Nachschub sorgte.

Wer ist online

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Partner