Dank an die unentwegten Aufbauhelfer

Mit einem Aufruf wurden am 07.06.2017 Aufbauhelfer für die, nach dem Brandanschlag neu aufzubauende Sitzplatzüberdachung gesucht. Ganze 3 (in Worten DREI) Unentwegte fanden sich, die wirklich Hand anlegten und nach dem Beginn am Mittwochnachmittag den ganzen Donnerstag und Freitag bis in die Abendstunden die Überdachung aufbauten. Nun fehlen nur noch einige  Kleinigkeiten und dem Verein steht ein geschützter Sitzbereich zur Verfügung.

Der Vorstand bedankt sich im Namen aller Vereinsmitglieder, Eltern und Zuschauer, ganz herzlich bei Frank Schmidt,  Christian Kauschmann und Andreas Treu (Spielerpapa) für die Fleißarbeit.

Ein Dankeschön geht auch an Spielerpapa Martin Sebesta von der Firma "Bau-King",  der uns das (günstige) Materialangebot machte und bei fehlenden Teilen für Nachschub sorgte.

Wer ist online

Aktuell sind 138 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Partner