Ein Dank an unsere Nachwuchstrainer/innen und Betreuer/innen

Lieber Nachwuchstrainer/innen und Betreuer/innen,

in der zurückliegenden Saison konnten wir Nachwuchsleiter mit Freude feststellen, wieviel Zeit und Engagement ihr in die Arbeit mit euren Team gesteckt habt. So konnten wir voller Stolz auf eine funktionierende und gut besetzte Jugendspielgemeinschaft blicken. Die Teilnahme an Weiterbildungen und die daraus resultierende Qualität der Trainingseinheiten förderte die Weiterentwicklung der Teams. Viele Turniere wurden zusätzlich zu den Pflichtspielen bestritten, um die Teams zu fördern und zu fordern. Die Entwicklung im Nachwuchsbereich ließ sich Woche für Woche, zum einen an den Tabellenständen ablesen, zum anderen aber auch am familiären Klima auf dem Fortuna Sportplatz.

Für diese Entwicklung tragt ihr Nachwuchstrainer einen großen Anteil bei und hierzu möchten wir euch einen großen Dank aussprechen. In der heutigen Zeit ist es schwer, ehrenamtliche Mitstreiter zu finden. Ein Ehrenamt zu übernehmen bedeutet viele Pflichten einzugehen und familiäre, private, zeitliche Einbußen zuzulassen. Umso glücklicher können wir uns schätzen, dass unsere Nachwuchsmannschaften auch in der kommende Saison wieder von euch betreut werden. Euch gehören unser Respekt, unsere Anerkennung, unser Lob und unsere Achtung.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit euch und hoffen, dass ihr eure gesteckten Ziele erreichen werdet. Solltet ihr Fragen, Sorgen, Nöte haben, sprecht uns an … gemeinsam finden wir Lösungen.

Eure Nachwuchsleiter

Micha & Tom

Wer ist online

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Partner