AUFRUF an ALLE Vereinsmitglieder

Fortuna gegen Rechts

Durch öffentliche Darstellungen wurde im Vorfeld des Spieles am kommenden Sonntag unser Verein negativ dargestellt.

Wir wehren uns dagegen , da wir fussballspielenden Jugendlichen und Erwachsenen verschiedener Hautfarben und Nationalitäten seit Jahren im Verein eine Bindung und Heimat geben.

Wir bekennen uns eindeutig gegen rechts und rufen ALLE Mitglieder am Sonntag auf Farbe zu bekennen. Wir zeigen unsere Stärke mit unserer Anwesenheit.

Treffpunkt ist um 11:00 Uhr an der Treppe auf dem Stern-Sportplatz. Wir bitten alle Trainer, Betreuer und alle dem Verein nahestehenden Personen mit Familien zu erscheinen.

Da dieses Spiel medienwirksam sein wird, haben wir die Möglichkeit unseren Verein Fortuna Babelsberg mehr als positiv darzustellen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Der Vorstand

Wer ist online

Aktuell sind 137 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Partner