Newsletter erstes Punktspielwochenende der Junioren

Unsere Nachwuchskicker (Groß- und Kleinfeld) starteten sehr erfolgreich in die Saison 2015/2016.

Alle Großfeldmannschaften konnten 3 Punkte auf ihrem Konto verbuchen, zum Teil mit sehr deutlichen Ergebnissen!!!

Im Kleinfeldbereich gewannen die D1 Junioren auswärts in der Havellandliga. Unsere D2 Junioren waren erfolgreich auf heimischen Rasen gegen FV Turbine Potsdam II (3:2). Die D3 Junioren konnten gegen eine erste Vertretung eine Niederlage knapp gestalten und unsere D4  Junioren verloren äußerst knapp mit 1:2.

Den Torreigen der E-Junioren eröffneten die E3 (9:1). Gegner war der jüngere Jahrgang die E4. Am Sonntag legte die E1 auswärts gegen SV Dallgow I nach und gewann 9:3. Die E2 hatte spielfrei.

Bei den F-Junioren gewannen sowohl die F1, als auch die F3 ihre Heimspiele souverän. Gegner der F1 war die SG Michendorf I (8:0). Die F3 hatte es mit der SG Lehnin/Damsdorf (13:1) zu tun. Die F2 Junioren hatten spielfrei.

Sehr erfolgreich waren auch unsere Minis. Beim Turnier in Stahnsdorf nahmen sie einen großen Pokal für den 3. Platz von 10 teilnehmenden Mannschaften mit.

Weiter so Fortunen, es macht wirklich viel Freude euch beim Spielen zu zusehen. 

Die einzelnen Spielberichte können auf den Teamseiten nachgelesen werden.

 

Wer ist online

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Partner