Wir trauern um Rainer Hebenstreit

Wir trauern um unser, am 15.09.2014 viel zu früh und völlig unerwartet im Alter von 53 Jahren verstorbenes langjähriges Vereinsmitglied Rainer Hebenstreit.

Der am 02.11.1960 Geborene entdeckte schon bald seine Liebe zum runden Leder und hat im Laufe seines Lebens viele erfolgreiche Fußballstationen durchlaufen. Ältere Vereinsmitglieder werden sich gern an ihn als aktiven und sehr guten Fußballer erinnern. Im Männerbereich und später auch im Seniorenbereich schätzten alle Mitspieler und Anhänger seine Fußballkünste, die er auch noch im Altherrenbereich bis zu seinem verletzungsbedingtem Karriereende im Jahr 2010 zeigte.

Sein Engagement für Fortuna wird unvergessen bleiben.

Wer ist online

Aktuell sind 105 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Partner