Daniel Frahn von RB Leipzig zu Gast beim Fortuna Sommercamp

Nachdem sich Stürmerstar Daniel Frahn in der vergangenen Saison häufiger einen Eindruck von der Nachwuchsarbeit bei Fortuna Babelsberg verschaffte, indem er Spiele und Trainingseinheiten von Nachwuchsteams besuchte, konnten wir ihn heute auch bei unserem Sommercamp begrüßen.

 

Erst gestern aus dem Trainingslager wiedergekommen, führte Daniel der Weg in seine Heimat Potsdam. Einen Abstecher zu Fortuna ließ er sich nicht nehmen und  nahm sich Zeit, um unseren Campteilnehmern Rede und Antwort zu stehen. Die Kids wollten natürlich auch Autogramme  und nutzen dafür gleich ihre Camptrikots.

Hier noch einmal ein großer Dank und wir freuen uns auf weitere Besuche.

Das diesjährige Sommercamp findet in den ersten beiden Ferienwochen in der Zeit von 9 – 16 Uhr statt. In der ersten Camp Woche begrüßen wir 19 Kinder, welche in Kleingruppen trainieren und das Erlernte bei einer Fußballolympiade anwenden können. In der Mittagspause können die Kids weitere Punkte sammeln, indem sie ihr Fußballwissen bei einem Fußballquiz testen.

Am Freitag findet das erste Camp seinen Abschluss bei einem Eltern – Kind Spiel und vorangegangener Urkundenübergabe.

Unsere Camp Teilnehmer Woche 1

Reihe hinten v.l. Trainerteam mit Jörg, Micha, Marvin

Reihe Mitte v.l. Jasper, Emil, Brian, Bastian, Yunes, Rouvi, Jerry Lee, Friedrich, Basti, Tim

Reihe vorn v.l. Philipp, Angelo, Nils, John, John, Nils U, Karl, FeFe

Einen Dank möchten wir auch unserer Vereinsgaststätte mit ihren Wirtinnen Katrin und Ivonne aussprechen, die uns täglich mit einem warmen Essen, Obst, Eis und Getränke versorgt.

In Woche 2 übernehmen die Trainer Ronny, Frank und Marvin das Training.

Wir wünschen allen Kindern schöne Ferien und einen tollen Sommer.

Bis denne

Euer Trainerteam von Fortuna Babelsberg

 

Fotos

Wer ist online

Aktuell sind 215 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Partner