3 Tage erfolgreicher Budenzauber bei Fortuna

Vom 27. – 29.12.2013 veranstaltete Fortuna Babelsberg von 9:30 bis 20:00 Uhr für alle Altersklassen, vom Männer- bis zum Mini-Juniorenbereich, Turniere in der Sporthalle Heinrich-Mann-Allee. Neben Vereinen aus der Landeshauptstadt Potsdam hatten auch zahlreiche Teams aus Brandenburg und Berlin ihre Teilnahme zugesagt und die Zuschauerresonaz war erfreulich.

Vor allen bei den Spielen der Kleinfeldteams herrschte zeitweise eine tolle Atmosphäre in der Halle. Dass diese Veranstaltungen so erfolgreich verlaufen konnten, ist einer Reihe von Sportfreundinnen und Sportfreunden zu verdanken, die sich stark engagiert haben, ja zum Teil an allen 3 Tage von früh bis abends die notwendigen Aufgaben übernahmen. Stellvertretend, da sie ganz wesentlich an der Organisation und Durchführung beteiligt waren, seien hier Simone Eick, Jens Strohbach sowie Melanie und Michael Lutzmann genannt., aber auch an allen Anderen, ohne die es nicht so reibungslos und gut gelaufen wäre, gilt ein herzliches Dankschön vom Vorstand.

Die einzelnen Ergebnisse stellen die Mannschaften auf ihre Homepageseiten.

Wer ist online

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Partner