Weihnachtsfeier der G2-Junioren

„Lieber guter Weihnachtsmann…“

Am Sonntag, den 7. Dezember 2014, fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Bei selbstgebackenen Plätzchen und leckerem Glühwein gab es ein lustiges Getummel beim freien Fußballspielen. Nach dem überraschenden Besuch vom Weihnachtsmann, der unsere kleinen Kicker mit tollen Geschenken überraschte, gab es noch ein sehr aufregendes Spiel zwischen Kindern und Eltern, bei denen sowohl Kinder als auch die Eltern vollen Körpereinsatz und großen Ehrgeiz zeigten. So verbrachten wir gemeinsam einen lustigen und schönen zweiten Advent.

IMG-20141208-WA0007

 

 IMG-20141208-WA0006

Das letzte Training in diesem Jahr findet am 19. Dezember 2014 in der Sporthalle statt, damit wir am 20. Dezember 2014 noch einmal ein erfolgreiches Turnier beim Rixdorfer SV spielen können. Danach starten wir in die trainingsfreie Zeit, welche durch das erste Training in der Sporthalle am 9. Januar 2015 beendet wird.

 

Eure Trainer und Betreuer bedanken sich für die gute und lustige Zusammenarbeit und wünschen euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und besinnliche und frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015. 

 

Wer ist online

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Partner