3.Männer

Dritte weiter auf Erfolgskurs

3.Kreisklasse: Fortuna Babelsberg III - SV Wilhelmshorst  3:0 (1:0)

Am Ende ein, vom Ergebnis her, klarer Sieg des Tabellenzweiten. Dabei standen die Vorzeichen kurz vor Spielbeginn gar nicht so gut, denn die Mannschaftsverantwortlichen hatten noch ganz kurzfristig Absagen von Spielern erhalten und so war die Auswechselbank der Hausherren mehr als dünn besetzt.

Beide Teams versuchten schnell die Führung zu erzielen, aber die Defensivreihen, inklusive Torhüter, verhinderten dies mit Geschick. In der 38.Minute war es aber dann doch soweit, als Paul Christoph Fountas Fortunas Dritte in Führung schoss. Weitere zählbare Erfolge gab es nicht und so wechselten beide Teams mit dem knappsten aller Ergebnisse die Seiten. Auch in Hälfte Zwei blieb das Spiel zunächst Spitz auf Knopf. Die Vorentscheidung erzielte in der 65.Minute erneut Paul Christoph Fountas mit seinem zweiten Treffer und als die Wilhelmshorster sich um eine Resultatsverbesserung bemühten und "aufmachten", band Jens Dobslaff mit dem 3:0 in der 90.Minute den Sack endgültig zu.