3.Männer

Die letzte Minute.....

3.Kreisklasse: SG Blau-Weiß Stücken - Fortuna Babelsberg III  3:3 (1:1)

Das Spitzenspiel der 3.Kreisklasse führte bei herrlichem Vorfrühlingswetter 2 Teams aus der Tabellenspitze zusammen und so verlief auch das Spiel "Spitz auf Knopf".

Es war ein Spiel zweier gleichstarker Gegner. Die Führung der Gastgeber durch Alexander Wendel in der 20. Minute glich nur 10 Minuten später Richard Richter zum 1:1 aus. Mit diesem Pausenstand ging es in die 2.Halbzeit, in der noch weiter 4 Treffer fallen sollten. Nur 5 Minuten waren in Hälfte Zwei gespielt, als Dennis Meyer die Stückener erneut in Führung schoss und wieder musste Fortuna dem Ausgleich hinterherlaufen. Und dies tat der Gast erfolgreich. In der 63.Minute war es Paul Christoph Fountas, der das 2:2 erzielte. Nicht genug damit, brachte Frank Hoffmann Fortuna in der 75.Minute sogar erstmals in Front, aber Sekunden vor dem Schlußpfiff (90.Minute) verdarb Torsten Ebel mit seinem Treffer die Fortuna-Hoffnung auf den Auswärtssieg.