2.Männer

Ab der 70.Minute war die Luft raus

Testspiel Kreisliga: Fortuna Babelsberg II - Eintracht Falkensee 0:3 (0:0)

Am 17.07.2016 bestritt "die Zweete" von Fortuna ihr erstes Testspiel.

Gegner war die Eintracht aus Falkensee, Aufsteiger in die Kreisliga A. Das Team um das neue Fortuna-Trainergespann Stengel/Clavis trat in der ersten Halbzeit recht ordentlich gegen eine stark spielende Eintracht auf, wenn man beachtet, dass das erste Mal mit einem neuem System gespielt wurde. Zur Halbzeit stand es 0:0.

In der zweiten Halbzeit hatten dann die Gäste etwas mehr vom Spiel, und erspielten sich mehr und mehr Torchancen. Somit ging dann auch nicht so überraschend, Falkensee in der 65.Minute mit 1:0 in Führung.

Ab der 70.Minute war dann bei den Fortunen die Luft raus. Die ersten drei Trainingseinheiten hinterließen ihre Spuren. Beim 2:0 und 3:0 half dann auch ein wenig Forturnas Keeper mit. Am Ende geht der Sieg zwar in Ordnung, aber bei etwas mehr Kaltschnäuzigkeit unsererseits, machen wir auch das ein oder andere Tor.

Am 24.07 ist dann der nächste Test, dann auswärts in Rädel