2.Männer

Fortunas Zweite mit neuem Trainergespann

Fortunas Kreisligateam startet mit einem neuen Trainergespann in die Saison 2016/2017.

Das bisherige Duo Mathias Mros (aus beruflichen Gründen) und Daniel Friedrich (wechselt zu Blau-Weiß Rädel) beendete sein Engagement, für das sich der Vorstand ganz herzlich bedankt. 

Als Trainer übernimmt nun mit Normen Stengel ein erfahrener Mann, der unter anderem lange Jahre bei Stahl Brandenburg als Torhüter und Trainer aktiv war, das Ruder.

Als Co-Trainer steht ihm mit Torsten Clavis ein Trainer und Spieler (mit "höheren Fußballweihen") zur Seite.

Beide kennen den Verein, auf Grund ihrer Tätigkeit mit Fortuna- Nachwuchsmannschaften, gut.

Trainingsauftakt ist am Dienstag, den 12.07.2016 um 19 Uhr auf dem Sportgelände "Am Stern".

Interessierte Spieler, die sich noch auf der Suche nach einem neuen Verein befinden, sind herzlich willkommen.