2.Männer

Punkteteilung im Tabellenkeller

Kreisliga: Fortuna Babelsberg II - SV Ferch 2:2 (1:1)

Zwei Teams, die dringend Punkte im Abstiegskampf benötigen, standen sich auf dem Sportgelände "Am Stern" gegenüber.

Die Fercher Gäste hatten durch Sascha Polz den besseren Auftakt, der mit seinem Treffer in der 8.Minute, nach einem groben Abwehrfehler in der Fortuna-Defensive seine Farben schnell in Führung brachte.

Die Gastgeber schüttelten sich kurz und verstärkten ihre Offensivbemühungen, die Andreas Lange mit einem technisch feinen 20-Meter-Schuss in der 18.Minute belohnte.

Mit dem 1:1 wechselten beide Teams die Seiten.

In Hälfte zwei die erneute Fercher Führung durch Michael Schaper in der 58.Minute, der einen Foulelfmeter verwandelte.

Robert Jenner egalisierte aber bereits 5 Minuten später (63.) diese Führung mit seinem Treffer zum 2:2, bei dem es bis zum Abpfiff blieb