2.Männer

Mann für Mann

Kreisliga B: SV Ruhlsdorf - Fortuna Babelsberg II 0:1 (0:0)

Das der heutige Spieltag beim Tabellenzweiten keine leichte Aufgabe werden würde, war der Fortunareserve von Anfang an bewusst.

Durch engagiertes Auftreten kamen die Fortunen sehr gut ins Spiel und hielten einen leichten Überhang beim Ballbesitz. Jedoch waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware.

Personell unverändert kamen die Fortunen aus der Halbzeitpause, jedoch war der Siegeswille klarer zu erkennen. Der Ballbesitz war nun noch deutlicher zu unseren Gunsten, jedoch scheiterte man wiederholt am Ruhlsdorfer Schlussmann. In der 88. Minute schob A. Galke den Ball zielsicher ein. Der Jubel der zahlreich mitgereisten Fans war riesig.

Am kommenden Sonntag, 30.11.2014 um 13 Uhr erwartet die 2. Männermannschaft den SV Blau-Weiss Damsdorf am Sportplatz am Stern.