2.Männer

Zweite mit 3:2 Testspielsieg

Testspiel Kreisliga: Fortuna Babelsberg II - FC Borussia Brandenburg  3:2 (1:1)

Es war ein gelungenes Testspiel für beide Teams bei fast schon frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein, denn sowohl der Gastgeber als auch der Tabellendritte der Kreisliga Westhavelland, boten teilweise gute Fußballkost.

Auch wenn der eine oder andere gutgemeinte Pass auf beiden Seiten noch in`s Leere ging oder der besser postierte Nebenmann zu Gunsten eines Dribblings übersehen wurde, waren schon eine Reihe schöner Spielzüge zu sehen, die beiden Teams Hoffnung für die nun beginnende Rückrunde geben.

Die Treffer fielen entsprechend des Spielverlaufs abwechselnd, wobei Fortuna jeweils immer in Führung ging. Am Rande dieses Spieles gab es auch ein Wiedersehen mit Borussia-Vereinspräsident Dirk Reinicke, der 2003/2004 für Fortuna gespielt hatte.