2.Männer

Zweiter Sieg ın Folge

Kreisliga: SG Blau-Weiß Beelıtz - Fortuna Babelsberg II  1:2 (1:2)

Das stimmt doch endlıch optimistisch. Mit 2 Siegen in Folge rutschte das Team auf Tabellenplatz 12.

Dabei begann das Spiel nicht gut für Fortuna, denn in der 10 Minute war Joao Pedro OlivieraMonteiro Moreira zur Stelle und brachte den Gastgeber mit 1:0 in Front.Fortuna gelang aber bereits in der 25.Minute durch Kai Jaenicke der Ausgleich und 5 Minuten vor dem Halbzeitpfiff gelang Christopher Kautz sogar die Fuehrung gegen Ex-Fortuna Torhueter Andreas Witte. In der zweiten Halbzeit fielen, trotz Chancen auf beiden Seiten, keine weiteren Treffer mehr, so dass Fortuna den zweiten Sieg in Folge bejubeln konnte. Erfreulich auch, dass Steffen Krause nach vielen Monaten wieder aktiv mitwirkte, ebenso wie im vergangenen Spiel bereits mit Sven Bornmüller wieder ein Ex-Fortune zum Team gestossen ist. Zwei Besonderheiten seien noch am Rande vermerkt. Als Trainer stand vertretungsmäßig Mathias Mros an der Seitenlinie und Mario Schober wurde anstatt auf der angestammten Torhüterposition, dieses Mal als Feldspieler eingesetzt.