Aktion "Jugendsponsoring" erfolgreich

Wie alle Sportvereine sind auch wir bemüht Sponsorengelder, Fördermittel und sonstige Zuwendungen zu generieren, um auch weiterhin die bestmöglichen Rahmenbedingungen für unsere Jugendarbeit bereitstellen zu können.

Aus diesem Grund traten in den letzten Wochen Mitarbeiter des Deutschen Vereinsservice (DVS) Frank Hohl an die Bürgerinnen und Bürger Potsdam heran, um mit dem Vertrieb von Unterhaltungszeitschriften zur finanziellen Unterstützung der Sportjugend des Vereins Fortuna Babelsberg e.V. beizutragen.

Der Erlös der Aktion (ein vierstelliger Betrag) wurde nun vom Geschäftsführer Frank Hohl dem Verein übergeben, damit die Jugendarbeit weiter gefestigt und noch vorhandene Lücken an Trainingsmaterial geschlossen werden können.

Die Jugendabteilung und der Vorstand bedanken sich auch von dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung.

Wer ist online

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Partner