1.Männer

Trotz Unentschieden - Gewinner und Verlierer im Test

Testspiel: Fortuna Babelsberg - SV Babelsberg 03 (U-19) 3:3 (2:2)

Beide Vereine hatten sich kurzfristig auf dieses Freundschaftsspiel geeinigt, um zu Beginn der neuen Saison noch einiges testen zu können und so war das Ergebnis für die Mannschaftsverantwortlichen beider Seiten eigentlich das Unwichtigste an dieser Partie.

Allein elf Spielerwechsel zeigen schon an, dass hier von den Trainern noch einmal ein Laufsteg zur Präsentation ausgelegt worden war. So agierten Akteure auch schon einmal auf für sie ungewohnten Positionen, wurden Spielzüge probiert und die Harmonie zwischen den verschiedenen Spielern getestet.

Und wie das bei einem Casting so ist, es wird Gewinner und Verlierer in den Augen der Trainer gegeben haben.

Torfolge: 0:1 (17.) Justin Neumann, 0:2 (26.) Pascal Schölzke, 1:2 (29.) Georg Müller, 2:2 (30.) Daniel Ziemann, 2:3 Ariel Toure (53.), 3:3 (59.) Dennis Weber