1.Männer

Fortuna gewinnt bei "Foto der Woche"

Eine Szene aus dem Landesklassespiel zwischen dem Pritzwalker FHV und Fortuna Babelsberg gewinnt die Fotowahl im SportBuzzer

Patrick Wolff umarmt Schiri Wolfgang Pohl

 bild der woche

© Stefan Peglow

Es ging hoch her im Duell der Fußball-Landesklasse West zwischen dem Pritzwalker FHV und Fortuna Babelsberg (1:0). 

Sieben Gelbe und zwei Gelb-Rote Karten zückte Schiedsrichter Guido Beussel insgesamt.

Für besondere große Aufregung auf Babelsberger Seite sorgte das 1:0 in 68. Minute. Bis auf Schiedsrichterassistent Wolfgang Pohl habe den Ball niemand hinter der Linie gesehen.

Fortuna-Kicker Patrick Wolff ließ sich von der ganzen Unruhe scheinbar nicht anstecken und hatte sogar noch Zeit für eine Umarmung.

Die Szene, die von MAZ-Mitarbeiter Stefan Peglow festgehalten wurde, hat auch die Leser im MAZ Sportbuzzer überzeugt.

Mit 42 Prozent der Stimmen setzte sich der Schnappschuss bei der Abstimmung zum „Bild der Woche“ durch und wird den Fortunen zugeschickt.